top of page

Zusatzvorstellung wegen großer Nachfrage!




Die Sonne, der Mond und das große Funkeln

2x Premiere!

Aufgrund der großen Nachfrage freuen wir uns, euch mitteilen zu können, dass es eine Zusatzvorstellung gibt! Unsere Premiere am 21.01.24 um 11.00 Uhr ist bereits seit Tagen  restlos ausverkauft und daher haben wir beschlossen, an dem gleichen Tag noch eine weitere Vorstellung um 15.00 Uhr anzubieten.

Wir empfehlen euch dringend, schnell zu handeln und Tickets für diese zusätzliche Vorstellung zu buchen! Die Karten sind heiß begehrt und werden wahrscheinlich schnell vergriffen sein. Verpasst nicht die Gelegenheit, uns in Hannover zu sehen.

Wir spielen nicht so oft öffentliche Veranstaltungen, und das wir im Theater an der Glocksee in Linden spielen ist eine absolute Ausnahme! Also greift zu!!!

Karten für die Vorstellungen in Hannover könnt ihr bequem über unsere Webseite buchen und direkt kaufen:


Weitere Infos über die Vorstellung und den Mitwirkenden findet ihr hier: 



Infos zu Gruppentarifen (nur an Werktagen) findet ihr ebenfalls unter "Spieltermine". Gruppenbestellungen bitte per Mail an: theatertuete@yahoo.de 



Comments


bottom of page