top of page

Premiere geschafft!




Die Premiere ist geschafft! Nach vielen Wochen harter Arbeit und Herausforderungen jeglicher Art, konnten wir am Sonntag die Premiere unseres Frischlufttheaters „Zusammen!“ feiern.


Das Wetter hat mitgespielt, somit konnten wir es wie geplant draußen stattfinden lassen. Es war übrigens die erste öffentliche Premiere, die wir seit Herbst 2018 machen konnten. Die Vorstellung war sehr gut besucht von großen und kleinen Zuschauer*innen. Die Kinder haben gespannt zugeschaut und viel gelacht. Wir haben uns über ein sehr sympathisches Premierenpublikum gefreut, vielen Dank dafür. Ohne euch macht das Theaterspielen wenig Sinn!


Dankeschön auch an das Team von Theater Tüte:

Alex, Martina, Marga, Elsi, Ylva, Olivia und Nina

(auf dem Bild fehlt Bodil, Regine, Thomas und Sonja)


Ein herzlichen Dank an das Stadtteilzentrum Lister Turm für die Zusammenarbeit!



Und großen Dank an alle Förderer:

@jungespublikum

Ministerium für Wissenschaft und Kultur Niedersachsen


Foto: Matthias Alber. Danke! @malber16






bottom of page